Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.
Achtung: Bei aktiviertem Java-Skript versteckt ein Klick auf eine Sekundärklassen-Überschrift den Text dieser Überschrift.
Stufe | Aufruf im Makro über “UseSkill&rdqou; | Wo steht die Fertigkeit im Fertigkeitenfenster? |
---|---|---|
15 | /script UseSkill(4,12); | Tab 4, Seite 2, linke Spelte, 2. Zeile |
Alle Elite-Fertigkeiten stehen im vierten Tab.
Stufe | Seite im 4. Tab | Spalte auf der Seite | Zeile auf der Seite | Index im 4. Tab |
---|---|---|---|---|
15 | 2 | 1 | 2 | 12 |
20 | 2 | 1 | 5 | 15 |
25 | 2 | 2 | 5 | 20 |
30 | 3 | 1 | 2 | 22 |
35 | 3 | 2 | 1 | 26 |
40 | 3 | 2 | 2 | 27 |
45 | 3 | 2 | 3 | 28 |
50 | 3 | 2 | 5 | 30 |
Stufe | Seite im 4. Tab | Spalte auf der Seite | Zeile auf der Seite | Index im 4. Tab |
---|---|---|---|---|
15 | 3 | 2 | 2 | 27 |
20 | 2 | 1 | 4 | 14 |
25 | 2 | 2 | 4 | 19 |
30 | 3 | 1 | 1 | 21 |
35 | 3 | 1 | 5 | 25 |
40 | 3 | 2 | 1 | 26 |
45 | 3 | 2 | 3 | 28 |
50 | 3 | 2 | 5 | 30 |
Stufe | Seite im 4. Tab | Spalte auf der Seite | Zeile auf der Seite | Index im 4. Tab |
---|---|---|---|---|
15 | 2 | 1 | 2 | (passiver Skill) |
20 | 2 | 1 | 5 | 15 |
25 | 2 | 2 | 5 | (passiver Skill) |
30 | 3 | 1 | 2 | 22 |
35 | 3 | 2 | 1 | 26 |
40 | 3 | 2 | 2 | (passiv) |
45 | 3 | 2 | 3 | 28 |
50 | 3 | 2 | 4 | 29 |
60 | 3 | 2 | 5 | 30 |
70 | 4 | 1 | 1 | 31 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Herrliches Kräuseln | Wird “Wellenpanzer” gewirkt, werden für das Ziel zusätzliche LP wiederhergestellt. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Kampfmönch-Haltung | Nach Aktivierung erhöht sich für 899 Sek. die Physische Angriffskraft um
(derzeitige phys. Angr. +30 + 6*Level) * (2% + 0,2%*Level) + 30 + 6*Level (aber max. um 56%).
Dagegen sinkt die Wirkung von Heilungen um 3% + 0,5%*Level (aber max. um 30%). |
20 | Eruption des Kampfgeistes | Ansturm verursacht 80%+4%*Level Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe.
|
25 | Kampfgeistkombination | Setzt hintereinander zwei Schübe Kampfgeist frei, die 90% + 4,5%*Level Schaden,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, verursachen.
|
30 | Angriff des aufsteigenden Drachen | Durch die Umwandlung von Zorn in die Drachenform verursacht Ihr 180% + 7,2%*Level Schaden,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
|
35 | Kraftaufbau | Mana wird zu Kampfgeist, der sich in Euch aufbaut. Erhöht für 900 Sek.
den Schaden Eurer Einhandwaffen um 3% + 0,8%*Level, den Eures Zweihandstabes um 2%+0,6%*Level
und Eure MaxLP um 1%+0,3%*Level
|
40 | Rachsüchtiger Schlag | Verursacht 300 Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe,
und macht das Ziel für 5 Sek. benommen. |
45 | Konzentrierter Zorn | Ihr werdet umgehend für 900 Sek in den Zustand “Konzentrierter Zorn” versetzt.
Wenn ihr in diesem Zustand angegriffen werdet, regeneriert Ihr 50+10*Level LP.
|
50 | Präzisionsaura | |
60 | Kampfgeist des Lichtheilers | Wenn Kampfgeist-Kombination Ziele sammelt, können dadurch LP des Zaubernden wiederhergestellt werden. |
Achtung: Man muß vorher “Schildform” (Quest von Logden Dunkelofen in Morfantas) gelernt haben!
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Verstärkte Kette des Lichts | “Kette des Lichts” verursacht mehr Schaden und benötigt keine Abklingzeit.
Treffer können zusätzlichn Zorn verursachen.
|
20 | Herzrunenenergie | Stellt bei befreundeten Zielen 35 + 7*Level LP wieder her. Erhöht außerdem die Weisheit des Zauberwirkers um 2% + 0,1%*Level.
|
25 | Schutzrunensiegel | Erhöht den Heileffekt von Regeneration und setzt mit einer Wagrscheinlichkeit von 8% bei jeder Nutzung
von “Regeneration” die Abklingzeit von Herzrunenenergie zurück.
|
30 | Heilendes Diamantlicht | Wandelt während der Wirkzeit jede Sekunde 7% MP in Diamantlicht um.
Stellt au&szöig;erdem bei allen in Kontakt stehenden Gruppenmitgliedern in einer Reichweite von 120
35 + 4,3 * Level + 0,1 * Intelligenz LP wieder her.
(Die Wirkung endet, sobald alle MP verbraucht sind.)
|
35 | Diamantlichaktivierung | Stellt sofort 33% MP wieder her und erhöht die Wirkung der Heilung um 4% + 0,6% * Level,
Hält für 15 Sek. an.
|
40 | Rasche Heilung | Erhöht die Menge der von “Herzrunenenergie” wiederhergestellten LP,
wenn die LP des altuellen Ziels auf unter 40 % sinken.
|
45 | Runenschritt | Erhöht für 10 Sek. die Bewegungsgeschwindigkeit um 10 % + 0,2 % * Level
und die Heilung um 5% + 0,1 % * Level.
|
50 | Leuchtsignal der Regeneration | Wenn ein Leuchtsignal auf ein befreundetes Ziel gesetzt wurde,
erhöht es jedes Mal, wenn Ihr einen Heileffekt hervorruft,
die LP des Ziels um35 + 5,5 * Level.
(Leuchtsignal der Regeneration hält für 30 Sek. an.)
|
60 | Turm der Lebenskraft | Errichtet einen Turm, der die Attribute verbündeter Ziele in Rechweite 20 Sekunden lang um 6% erhöht.
|
70 | Lichtverbindung | Erzeugt einen Schild über einem Gruppenmitglied, der den erlittenen Schaden um 5 % + 0,3 % * Level erringert
und die Bewegungsgeschwindigkeit des Zauberrwirkers um 5% + 0,3 % * Level erhöht.
|
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Schlangenfluch | Verursacht für 12 Sek. alle 2 Sek. Dunklen Schaden.
|
20 | Infektiöse Wunde | Infiziert die Wunden der Gegner und verursacht bei diesen 30 + 7,5*Level Punkte Dunklen Schaden.
Zusätzlich wird die Wirksamkeit von Heilungen auf dieses Ziel um 2%+0.76% verringert (Diese Fertigkeit senkt die Wikung von erfahrenen Heilungen um max.40%.)
|
25 | Schnelles Zaubern | Durch Eure “Schellen Häde” ergibt sich eine deutlich größere Zaubergeschwindigkeit
|
30 | Läuterung | Entfernt alle gü,nstigen Effekte vom Ziel
|
35 | Verlockung der Schlangenfrau | Lockt das Ziel in ein vergiftetes Traumland für 5 Sek. und
verursacht außerdem für 10 Sek. alle 2 Sek. 10+1.8*Level Dunklen Schaden.
(Bei Spieler klingt der Effekt nach 3 Sek. ab.)
|
40 | Schattenzorn | Erhöht für 900 Sek die Magische kritische Trefferrate des gesamten Teams um 20+2.5*Level.
|
45 | Schlangengeist | Füllt EUer Mana wieder auf, wenn die Wirkung Eures Schlangenfluchs endet.
(Diese Wirkung kann nur ein Ziel betreffen.
|
50 | Schattenfee | Beschwört eine Schattenfee, die Euch beisteht.
Laut Elitemeisterbeschreibung erhöht die Fee den Magischen Schaden für Gruppenmitglieder in der Nähe.
|
60 | Giftige Reaktion | Euer Schlangenfluch erhält die Chance, das nächste Heilung zum Sofortzauber zu machen. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Lichtfleckenkette | Wenn “Kette des Lichts” trifft, werden die LP aller Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 60 wiederhergestellt. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Einfrieren | Macht Gegner 10 Sek. (Spieler 5 Sek.) + 0,4 * Fertigkeitslevel bewegungsunfähig . Effekt endet, wenn Ziel Schaden nimmt.
|
20 | Fluch entfernen | Entfernt einen Fluch vom Ziel
|
25 | Segen des Engels | Der Himmlische Segen gewährt Eurer Gruppe die Regeneration von
zusätzlichen 10 + 0.8*Level MP alle 5 Sek. Hält für 600 Sek.an.
|
30 | Engelsgesang | Engel erscheinen unter den Gruppenmitgliedern, die daraufhin
alle 2 Sek. 30 +4.5*Level Mana regenerieren.
Dauert 10 Sek. an.
|
35 | Blitzableiter | Wenn bereits “Knochenkälte” auf dem Ziel liegt, bewirkt ein Treffer mit “Blitzshlag”,
daß es obendrein einen “Elektrischer Schlag” erhält, der den erlittenen
Wasser- und Windschaden für 20 Sek. erhöht.
|
40 | Erleuchtung | Wenn Ihr “Heilung” einsetzt, erhöht sich dadurch
Eure Weisheit zeitweilig.
Diese Fertigkeit erhöt die Weisheit maximal um 10%. Wenn der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sek. lang nicht erneut ausgelöst werden.
|
45 | Eiswindklinge | |
50 | Windfee | |
60 | Elementarverteidigung | Wird Gruppenheilung gewirkt, erhaltet Ihr einen Segen, der den erlittenen physischen Schaden
und den erlittenen magischen Schaden um 3% reduziert.
Kann bis zu 3-mal akkumuliert werden. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Psychische Passage | Bei einem Treffer von “Psychische Pfeile” wird das Ziel des Ziels geheilt.
|
20 | Hauch der Wiederbelebung | Stellt 70 + 21*Level LP bei allen Gruppenmitgliedern in einem fächerförmigen Bereich
von 120 her.
|
25 | Gebet des Trübsals |
|
30 | Reinigen | Befreit das Ziel von schädlichen Effekten.
|
35 | Geistsprung | Zieht befreundetes Ziel näher zum Zauberwirker.
|
40 | Geistquelle | “Gesegnetes Quesllwasser” kann Eure empfangenen Heilungen verstärken.
|
45 | Gesegnete Kerze der Erlösung | Wird “Heilige Kerze” verwendet, kann Eure nächste
“Gesegnete Aura” auf verbündete Ziele gewirkt werden.
Allerdings verringert sich die Wirkungsdauer um 2 Sek.
|
50 | Verkörperung des Geistes | |
60 | Räumlicher Sprung | Vom heiligen Geist beflügelt, seid Ihr in der Lage, ein befreundetes Ziel in einer
Reichweite von 180 näher zu Euch zu bewegen.
Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 30 |
Links auf diesem Webserver:
Links auf fremde Webseiten: