Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.
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Bevor man Elite-Skills lernen kann, muß man zuerst die Fähigkeit “Schildform” lernen. Den Quest dazu gibt es bei ”Logden Dunkelofen” in Morfantas, sobald man Level 15 erreicht hat.
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Detonation der Rache | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht alle Gegner in einem Umkreis von 200
zu “verspotten”. Wenn der Gegner erfolgreich “verspottet” wurde, kann er sich
12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Rauchverbreitung | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und lässt für 5 Sekunden alle Gruppenmitglieder
in Reichweite verschwinden. Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
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15 | Rückschlagrüstung | Verursacht 10 Sek. lang bei jedem erfolgreichen Blocken bei Zielen in Reichweite
50% + 3%*Level Schaden basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Senkt außerdem deren physische Angriffsgeschwindigkeit um 45%.
Hält für 5 Sek. an.
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20 | Unterdrückungsangriff | Überwältigender Angriff, der bei allen Gegnern auf einer Geraden zwischen
dem Zauberwirker und dem Ziel 40% + 2,4%*Level Schaden verursacht,
basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Senkt außerdem den Schaden der Waffe des Ziels um 100%.
Hält für 6 Sek. an.
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25 | Endloser Zorn | Kann während eines erfolgreichen Ausweichens eingesetzt werden.
Erhöht Zorn um 10 und verwandelt den nächsten Angriff
in einen Kritischen Angriff.
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30 | Schlüsselrettung | Senkt den erlittenen phys. und mag. Schaden eines Gruppenmitglieds
um 10% 0,6%*Level. Hält für 10 Sek an.
Wenn dieses Gruppenmitglied während der Wirkdauer getroffen wird,
wird Eure momentane Runenzug-Abklingzeit um 12 Sek. reduziert.
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35 | Blutige Erfahrung | 10 Sek. lang wird durch “Unterdrückungsangriff”
verursachter Schaden in LP umgewandelt und erhöht
krit. phys. Schaden um 2% + 0,25%*Level.
Wird das Ziel getroffen, wird es 3 Sek. lang betäubt.
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40 | Hinderniskraftfeld | Jedes mal, wenn der Einkerkerungsimpuls das Ziel trifft, wird die
Zauberzeit des Ziels verlängert und seine Fertigkeitenkosten
werden erhöt.
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45 | Energiereiche Barriere | Schützt das Ziel für 15 Sek. mit einer Energiebarriere
vor einer Schadensmenge gleich 2% + 0,6%*Level der maximalen LP.
Erhöht außerdem erfahrene Heilung um 5% * 0,3*Level
und phys. Schaden um 3% + 0,2%*Level.
Nach Ablauf der Wirkung verursacht es bei den Zielen in Reichweite 70% + 4,2%*Level phys. Schaden basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und macht sie für 3 Sek. Bewegungsunfähig.
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50 | Rasante Verbreitung | Verursacht 80% +4%*Level phys. Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Erhöht außerdem Paradewert und Ausweichrate um je 16 + 2,55*Level.
Hält für 8 Sek. + 0,4 Sek. * Level. Wenn das Ziel von einem Unterdrückungsangriff betroffen ist, verursacht diese Fertigkeit auch 80% + 4%*Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, bei den umgebenden Zielen.
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60 | Elementare Raserei | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht allen Gegnern in einem Umkreis
von 200 großen Schaden zuzufügen und ihren Widerstand um 10 bis 47,5% sowie
ihre Verteidigung um 10 bis 47,5% zu verringern (also 10+0,5*Skill-Level).
Wenn der Schaden erfolgreich zugefügt wurde, kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
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Stufe | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
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15 | Runenkunst - Ergebenheit | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
20 | Göttliche Vergeltung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
25 | Runenenergieweihung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
30 | Gravur der Erlösung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
35 | Die Kunst der Raserei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
40 | Lichtimpuls | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
45 | Selbstmörderischer Vormarsch | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
50 | Heiliger Angriff | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
60 | Ausbruch der Auferstehung | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und stellt bei allen Gruppenmitgliedern in Reichweite
60 bis 285 LP wieder her (also 60+3*Skill-Level). Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
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Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Eruption der Reue | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und wirft 5 Sekunden lang alle Gegner
in Reichweite nieder. Wenn ein Gegner erfolgreich “niedergeworfen” wurde,
kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
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