Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.
Stufe | Aufruf im Makro über “UseSkill&rdqou; | Wo steht die Fertigkeit im Fertigkeitenfenster? |
---|---|---|
15 | /script UseSkill(4,12); | Tab 4, Seite 2, linke Spelte, 2. Zeile |
Achtung: Bei aktiviertem Java-Skript versteckt ein Klick auf eine Sekundärklassen-Überschrift den Text dieser Überschrift.
Alle Elite-Fertigkeiten stehen im vierten Tab.
Stufe | Seite im 4. Tab | Spalte auf der Seite | Zeile auf der Seite | Index im 4. Tab |
---|---|---|---|---|
15 | 2 | 1 | 3 | 13 |
20 | 2 | 1 | 1 | 11 |
20 (Sek. Mage) | 1 | 2 | 5 | 10 |
25 | 2 | 1 | 5 | 15 |
30 | 2 | 2 | 5 | 20 |
30 (Sek. Mage) | 2 | 2 | 4 | 19 |
30 (Sek. Schurke) | 3 | 1 | 1 | 21 |
35 | 3 | 1 | 4 | 24 |
40 | 3 | 2 | 4 | 29 |
45 | 3 | 2 | 5 | 30 |
50 | 4 | 1 | 1 | 31 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Psychischer Hieb | |
20 | Vereinigung von Körper und Geist | |
25 | Energisches Manöver | |
30 | Atemkontrolle | |
35 | Gedankenübertragung | |
40 | Herzhecke | |
45 | Einheitlicher Herzschlag | |
50 | Tod des Herzens | |
60 | Tiefatmungskontrolle | Eure “Atemkontrolle” stellt noch mehr Fokus wieder her sowie zusätzlich 10% LP.
Reichweite: 50 |
Achtung: Man muß vorher “Schildform” (Quest von Logden Dunkelofen in Morfantas) gelernt haben!
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Herzsammelhieb | Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat,
erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
|
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | ? |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Herzsammelhieb | Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat,
erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
|
20 | Seelentreffer | Meucheln benötigt keinen Dolch und verursacht magischen Schaden.
Die Wirkdauer von “Blutung” wird um 12 Sek. erhöht.
|
25 | Bereit | Erhöht Intelligenz, wenn Ihr Euch inm Zustand “Willenskraftkonstrukt”
oder “Willenskraftkling” befindet. Hät für 18 Sek an.
|
30 | Seelenüberfall | Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit und Dunklen Schaden, nachdem “Schattenschritt” verwendet wurde.
Hält für 6 Sek. an.
|
35 | Geistbelebung | Verleiht Euch 1 Psi nachdem “Willenskraftkonstrukt”
oder “Willenskraftkling” endet.
|
40 | Leid der Auflösung | Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Erhöht zeitweise die von einem befreundeten Ziel verursachte Aggro um 5% + 0,25%*Level und reduziert die vom Zauberwirker und anderen Gruppenmitgliedern verursachte Aggro um 5% + 0,25%*Level. Hält für 10 Sek. an.
|
45 | Ende der Ideen | Bei aktivierten “Willenkraftklinge”
Verursacht 80 + 36*level Dunklen Schaden. Wenn die LP des Ziels unter 35% liegen, erhält der Zauberwirker jede Sekunde 1 Psi. Dies kann 4-mal passieren.
|
50 | Schuld und Sühne | Bei aktivierten “Willenkraftklinge” |
60 | Psychische Wurfwaffe | Wenn ein Ziel von “Werfen” getroffen wird, wird seine Angriffskraft
5 Sekunden lang um 50% verringert.
Zauberzeit: 2 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
---|---|---|
15 | Herzsammelhieb | Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat,
erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
|
20 | Flammenherzangriff | Bei nicht aktivierten “Willenskraftkonstrukt”/“Willenskraftklinge” +3 Psi.
Verursacht 100 + 45*Level + 1*Intelligenz Feuerschaden.
|
25 | Verdrehter Funke | “Verdrehte Ladung” verursacht bei einem Treffer zusätzlich 0.4*Intelligenz magischen Schaden
und erhöht die physische Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit von nahen Gruppenmitgliedern.
|
30 | Fokusaufbau | Erhöht jede Sekunde die Intelligenz um 3%.
Kann max. 10-mal akkumuliert werden. Nach Bewegung muß neu akkumuliert werden.
|
35 | Seelenbrand | Treffen “Seelenpein”, “Wahrnehmungsentzug” oder “Herzsammelhieb”
das Ziel, wird ein zusätzlicher “Seelenbrand”-Effekt verursacht.
Erhöht den Dumklen Schaden und Feuerschaden 20 Sek. lang um 9 %. Kann bis zu 4-mal akkumuliert werden.
|
40 | Saces' Knackzauber (Alte, gelöschte Fertigkeit: Seelenbrandstich) |
Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Senkt kritischen physische und magischen Widerstand des Ziels um 20% + %*Level. Hält für 15 Sek. an.
|
45 | Seelenbrandstich (Alte, gelöschte Fertigkeit: Gedankenüberladung) |
Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Verursacht beim Ziel 100 + 30*Level + (0.2 + 0.06*level)*Intelligenz Dunklen Schaden und 100 + 30*Level Feuerschaden und setzt die Abklingzeit von “Flammenherzanangriff” zurück.
|
50 | Gedankenüberladung | |
60 | Flammende Barriere | “Brandschutz” erhöht Euren Feuerschaden. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
15 | Herzsammelhieb | Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat,
erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
20 | Schützender Webfluch | “Regenerieren” kann die Intelligenz und die Weisheit Eures Ziels um 10% erhöhen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
25 | Ring des Trostes | Stellt bei befreundeten Zielen in Reichweite 70 + 14*Level LP wieder her.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
30 | Psychische Flut | “Reißende Flut” wird zu einem Sofortzauber, erhält aber eine
Abklingzeit von 5 Sek. Bei einem Treffer von “Reißende Flut” besteht die
Chance, daß auch Eure nächste “Schnellheilung” zu einem Sofortzauber wird
und keine MP verbraucht. Erhöht außerdem die Heilkraft der “Schnellheilung”
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
35 | Gedankenschild | Physische Verteidigung wird durch “Verteidigungsnetz” verbessert,
die Wirkungsdauer wird aber um eine Sekunde gesenkt.
“Schnellheilung” hat die Chance, die Abklingzeit von “Ring des Trostes” zurückzusetzen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
40 | Seelenerleuchtung | Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Der Zauberwirker und befreundete Gruppenmitglieder erhalten die “Seelenerleuchtung”, die die max. LP um 10% + 0.4%*Level und erfahrene Heilung um 6% + 0.25%*Level für 10 Sek. erhöht.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
45 | Göttliche Unterstützung | Wenn Ihr dank der Aktivierung von “Heilunggelegenheit” oder “Psychische Flut”
“Schnellheilung” einsetzt, könnt Ihr 8 Punkte Inspiration erhalten.
Nachdem Ihr 10 Punkte Inspiration angesammelt habt, könnt Ihr die Abklingzeit für
“Verteidigungsnetz” zurücksetzen,
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
50 | Hauch des Glaubens | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
60 | Große Erlösung | Stellt beim Ziel 40 bis 1030 LP wieder her. Wenn das Ziel unter negativen Effekten steht,
wird die Heilung durch jeden negativen Effekt um 10% erhöht. Stellt ebenfalls beim Zaubernden LP wieder her.
Reichweite: 200, Abklingzeit: 10
|
Links auf diesem Webserver:
Links auf fremde Webseiten: