Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.
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Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Wirbelwind-Kampftechnik | Verringert bei “Wirbelwind” Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht. |
70 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
60 | Eingeweide-Einschlag | Treffer durch “Luftbeben” verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft. |
70 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
40 | ||
45 | ||
50 | ||
Champion | ? | ? |
70 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Perfektion des Meuchelns | |
20 | Beschleunigung | |
25 | Bluttanz | |
30 | Wütender Angriff | |
35 | Kühne Attacke | |
40 | Spaltende Hackattacke | |
45 | Rasendes Herz | |
50 | Entkräftung | |
60 | Lancierter Angriff | “Berserker” verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung. |
70 | Verzweifelte Maßnahmen | Aktiviert verhindert dies einmal den Tod und stellt innerhalb von 10 Sekunden alle LP wieder her. Nachdem der Tod abgewendet wurde, erhält der Zaubernde für 5 Sekunden den Status „Geschwächt". Dies verursacht pro Sekunde Schaden in Höhe von 15 % der LP. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
20 | ||
25 | ||
30 | ||
35 | ||
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45 | ||
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60 | Schlachtfokus | Erhöht die Physische Präzision, wenn “Schädelbrecher” trifft,
und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) |
70 | Blutige Schlacht | Erhöht gleichzeitig den Nahkampfwaffenschaden von “Blutpfeil”. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Stromschlag | Verursacht beim Ziel 90% + 5,4%*Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe,
und verleiht dem Zaubernden den Status “Hochspannung”.
Erhöht die mag. Angriffskraft um 5% und hält 10 Sek. an.
Erhöht außerdem die phys. und die mag. Verteidigung um 5% + 0,2% * Level.
Kann 3-mal akkumuliert werden.
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20 | Überschlag | Eure Waffe trifft den Gegner mit einem Blitzschlag und verursacht
65 + 26*Level + 0,2% * Intelligenz Windschaden.
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25 | Gespür für Gefahr | Verringert den erlittenen Schaden 10 Sekunden lang um 10% + 1,7%*Level.
Kann erst benutzt werden, wenn die LP auf 30% gesunken sind.
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30 | Donnerschwert | Führt 4 schwertartige Donnerblitze auf das Ziel und verursacht
70 + 4,2*Level + 0,2% * Intelligenz Windschaden.
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35 | Elektrischer Angriff | Erhöt für 900 Sek. die Präzision Eurer phys. Angriffe um 6 + 0,7*Level
und läßt normale Angriffe 100 +14*Level Windschaden verursachen.
|
40 | Lavawaffe | Erhöt für 900 Sek. die phys. krit. Trefferrate um 20 + 2,5*Level
und gibt normalen Angriffen zusätzlich 70 +12,6*Level Feuerschaden.
Es besteht zudem die Chance, max. Schaden zu verursachen.
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45 | Kraftkontrolle | Führt dazu, dass sich
für Euren Elektischen Angriff die phys. Präzision zusätzlich erhöht und
für Eure Lavawaffe die phys. krit. Trefferrate erhöht.
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50 | Windbastion | Wenn Ihr Schrei ensetzt, wird ein Defensivwind aufkommen und Euch beschützen,
wodurch sich Euer erlittener phys. Schaden verringert.
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60 | Blitzende Verbrennungswaffe | Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität. |
70 | Wutbesessen | "Stromschlag" ist nun stapelbar und erhält eine Bonus-Erhöhung für physische und Magische Verteidigung. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | ||
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25 | ||
30 | ||
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60 | Erneuerungshieb | Wenn Ziele von “Hieb” getroffen werden, könnt Ihr den Effekt “Erholung” erhalten.
Allerdings ist der Heilungseffekt verringert.
(Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange “Erholung” wirksam ist.) |
70 |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Ruf des Verteidigers | |
20 | Unterbrechungsschlag | |
25 | Perfektion des Magischen Schutzes | |
30 | Blutrausch | |
35 | Gelegenheit | |
40 | Blutstau | |
45 | Moralschub | |
50 | Barbaren-Kampfschrei | |
60 | Wirbelwind-Expertise | “Verteidigungshaltung” verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft. |
70 | Blutrage-Schlachtruf | Bei Verwendung von "Blutrausch" wird die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 1...7* % und die Physische kritische Trefferrate um 30...210** Punkte zusätzlich erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an. |
Stufe | Fertigkeit | Beschreibung |
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15 | Zornstoß | Verursacht 80% + 4,8% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der
Haupthandwaffe. Wenn das Ziel Euch angreift, wird Euer Zorn um 15 Punkte erhöht.
Wenn Ihr nicht angegriffen werdet, werden 15 Fokuspunkte wiederhergestellt.
Verbrauch: 20 Fokus Abklingzeit 5 Sek. Zauberzeit: sofort |
20 | Psychischer Wirbelwind | Verursacht bei Zielen in der Nähe 70% + 3,5% * Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Wenn ein Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, verursacht die Fertigkeit zusätzlichen Schaden.
Verbrauch; 25 Zorn Abklingzeit 12 Sek. Zauberzeit: sofort |
25 | Göttlicher Kampfgeist | Verleiht 40 Sek. lang jede Sekunde 5.0 Zornpunkte.
(Die Wirkung endet, wenn ihr das Spiel verlasst oder ein anderes Gebiet betretet.)
Verbrauch 20 Fokus Abklingzeit 2 Min Zauberzeit: sofort nicht steigerbar |
30 | Psychischer Kampfschrei | Verleiht den Zustand Psychische Flut. Wenn Ihr eine Elitefertigkeit einsetzt, die Flächenschaden
verursacht, erhalten alle Gruppenmitglieder im Schadensbereich Geistschild-Schutz.
Der Effekt widersteht für 8 Sek einer Schadensmenge entsprechend 50%
Verbrauch 20 Fokus Abklingzeit 1 Min Zauberzeit: sofort nicht steigerbar |
35 | Psychischer Geistschritt | Läd das Ziel auf und verursacht bei den Zielen in der Nähe
30% + 1,5% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Falls Göttlicher Kampfgeist gerade wirksam ist, wird bei den meisten Zielen zusätzlicher Schaden verursacht.
Verbrauch 15 Zorn Abklingzeit 15 Sek. Zauberzeit: sofort |
40 | Geistbrechender Schlag | Verursacht 75% + 4,5% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe
und ruft einenGeistwunden-Zustand hervor.
Dieser verursacht alle 2 Sek. 4 + 1,8 physischen Schaden und erhöht den Zorn des Zauberwirkers um4.
Hält für 10 Sek. an.
Verbrauch: 30 Fokus Abklingzeit 20 Sek. Zauberzeit: sofort |
45 | Blitzzauber | Verursacht bei den Zielen in Reichweise 80% + 4,8% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Erhöht außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% + 0,4% * Level. Hält für 6 Sek.
Verbrauch: 25 Fokus Abklingzeit 20 Sek. Zauberzeit: sofort |
50 | Geisterklingensturm | Beschwört einen Geistklingensturm, der die Gegner in Reichweite umgibt.
Verursacht 6 Sek. lang 20% + 1,3% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Senkt außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 20% Hält für 2 Sek.
Verbrauch: 35 Fokus Abklingzeit 30 Sek. Zauberzeit: sofort |
60 | Blitzhieb | “Hieb” kann die Abklingzeit von “Psychischer Geistschritt” zurücksetzen.
Zauberzeit: 2 |
70 | Ausgezeichnetes Kampftraining | Die Abklingzeit von “Blitzhieb” wird auf 10 Sek. verringert und bei jedem Treffer von “Wirbelwind” wird die Abklingzeit von “Geistklingensturm” um 3 Sek. verringert. |
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