Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.

Achtung: Bei aktiviertem Java-Skript versteckt ein Klick auf eine Sekundärklassen-Überschrift den Text dieser Überschrift.

Sekundärklasse Ritter

StufeFertigkeitBeschreibung
15    
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
60 Wirbelwind-Kampftechnik Verringert bei “Wirbelwind” Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht.
70    

Sekundärklasse Bewahrer


StufeFertigkeitBeschreibung
15    
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
60 Eingeweide-Einschlag Treffer durch “Luftbeben” verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft.
70    

Sekundärklasse Champion


StufeFertigkeitBeschreibung
15    
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
Champion ? ?
70    

Sekundärklasse Schurke

StufeFertigkeitBeschreibung
15 Perfektion des Meuchelns  
20 Beschleunigung  
25 Bluttanz  
30 Wütender Angriff  
35 Kühne Attacke  
40 Spaltende Hackattacke  
45 Rasendes Herz  
50 Entkräftung  
60 Lancierter Angriff “Berserker” verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung.
70 Verzweifelte Maßnahmen Aktiviert verhindert dies einmal den Tod und stellt innerhalb von 10 Sekunden alle LP wieder her. Nachdem der Tod abgewendet wurde, erhält der Zaubernde für 5 Sekunden den Status „Geschwächt". Dies verursacht pro Sekunde Schaden in Höhe von 15 % der LP.

Sekundärklasse Kundschafter


StufeFertigkeitBeschreibung
15    
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
60 Schlachtfokus Erhöht die Physische Präzision, wenn “Schädelbrecher” trifft, und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
70 Blutige Schlacht Erhöht gleichzeitig den Nahkampfwaffenschaden von “Blutpfeil”.

Sekundärklasse Magier


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Stromschlag Verursacht beim Ziel 90% + 5,4%*Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und verleiht dem Zaubernden den Status “Hochspannung”. Erhöht die mag. Angriffskraft um 5% und hält 10 Sek. an. Erhöht außerdem die phys. und die mag. Verteidigung um 5% + 0,2% * Level. Kann 3-mal akkumuliert werden.
  • Kosten: 15 Zorn + 27+3*Level MP
  • Reichweite: 50
  • Zauberzeit: Sofort
20 Überschlag Eure Waffe trifft den Gegner mit einem Blitzschlag und verursacht 65 + 26*Level + 0,2% * Intelligenz Windschaden.
  • Kosten: 27+3*Level MP
  • Reichweite: 50
  • Zauberzeit: Sofort
25 Gespür für Gefahr Verringert den erlittenen Schaden 10 Sekunden lang um 10% + 1,7%*Level. Kann erst benutzt werden, wenn die LP auf 30% gesunken sind.
  • Dieser Effekt verringert nicht den Schaden von kritischen Treffern.
  • max. Level 50
  • Kosten: 45 + 5*Level MP
  • Abklingzeit: 2 Min
  • Zauberzeit: Sofort
30 Donnerschwert Führt 4 schwertartige Donnerblitze auf das Ziel und verursacht 70 + 4,2*Level + 0,2% * Intelligenz Windschaden.
  • Kosten: 27+3*Level MP
  • Reichweite: 150
  • Abklingzeit: 6 Sek
  • Zauberzeit: Sofort
35 Elektrischer Angriff Erhöt für 900 Sek. die Präzision Eurer phys. Angriffe um 6 + 0,7*Level und läßt normale Angriffe 100 +14*Level Windschaden verursachen.
  • Ihr könnt nicht gleichzeitig den Effekt von Elektrischer Angriff und Lavawaffe haben.
  • Kosten: 8%MP + 36+4*Level MP
  • Zauberzeit: Sofort
40 Lavawaffe Erhöt für 900 Sek. die phys. krit. Trefferrate um 20 + 2,5*Level und gibt normalen Angriffen zusätzlich 70 +12,6*Level Feuerschaden. Es besteht zudem die Chance, max. Schaden zu verursachen.
  • Ihr könnt nicht gleichzeitig den Effekt von Elektrischer Angriff und Lavawaffe haben.
  • Kosten: 8%MP + 36+4*Level MP
  • Zauberzeit: Sofort
45 Kraftkontrolle Führt dazu, dass sich für Euren Elektischen Angriff die phys. Präzision zusätzlich erhöht und für Eure Lavawaffe die phys. krit. Trefferrate erhöht.
  • passiv
  • nicht steigerbar
50 Windbastion Wenn Ihr Schrei ensetzt, wird ein Defensivwind aufkommen und Euch beschützen, wodurch sich Euer erlittener phys. Schaden verringert.
  • nicht steigerbar
60 Blitzende Verbrennungswaffe Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität.
70 Wutbesessen "Stromschlag" ist nun stapelbar und erhält eine Bonus-Erhöhung für physische und Magische Verteidigung.

Sekundärklasse Druide


StufeFertigkeitBeschreibung
15    
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
60 Erneuerungshieb Wenn Ziele von “Hieb” getroffen werden, könnt Ihr den Effekt “Erholung” erhalten. Allerdings ist der Heilungseffekt verringert.
(Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange “Erholung” wirksam ist.)
70    

Sekundärklasse Priester


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Ruf des Verteidigers  
20 Unterbrechungsschlag  
25 Perfektion des Magischen Schutzes  
30 Blutrausch  
35 Gelegenheit  
40 Blutstau  
45 Moralschub  
50 Barbaren-Kampfschrei  
60 Wirbelwind-Expertise “Verteidigungshaltung” verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft.
70 Blutrage-Schlachtruf Bei Verwendung von "Blutrausch" wird die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 1...7* % und die Physische kritische Trefferrate um 30...210** Punkte zusätzlich erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.

Sekundärklasse Hexenmeister


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Zornstoß Verursacht 80% + 4,8% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel Euch angreift, wird Euer Zorn um 15 Punkte erhöht. Wenn Ihr nicht angegriffen werdet, werden 15 Fokuspunkte wiederhergestellt.
Verbrauch: 20 Fokus
Abklingzeit 5 Sek.
Zauberzeit: sofort
20 Psychischer Wirbelwind Verursacht bei Zielen in der Nähe 70% + 3,5% * Level Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn ein Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, verursacht die Fertigkeit zusätzlichen Schaden.
Verbrauch; 25 Zorn
Abklingzeit 12 Sek.
Zauberzeit: sofort
25 Göttlicher Kampfgeist Verleiht 40 Sek. lang jede Sekunde 5.0 Zornpunkte. (Die Wirkung endet, wenn ihr das Spiel verlasst oder ein anderes Gebiet betretet.)
Verbrauch 20 Fokus
Abklingzeit 2 Min
Zauberzeit: sofort
nicht steigerbar
30 Psychischer Kampfschrei Verleiht den Zustand Psychische Flut. Wenn Ihr eine Elitefertigkeit einsetzt, die Flächenschaden verursacht, erhalten alle Gruppenmitglieder im Schadensbereich Geistschild-Schutz. Der Effekt widersteht für 8 Sek einer Schadensmenge entsprechend 50%
Verbrauch 20 Fokus
Abklingzeit 1 Min
Zauberzeit: sofort
nicht steigerbar
35 Psychischer Geistschritt Läd das Ziel auf und verursacht bei den Zielen in der Nähe 30% + 1,5% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Falls Göttlicher Kampfgeist gerade wirksam ist, wird bei den meisten Zielen zusätzlicher Schaden verursacht.
Verbrauch 15 Zorn
Abklingzeit 15 Sek.
Zauberzeit: sofort
40 Geistbrechender Schlag Verursacht 75% + 4,5% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und ruft einenGeistwunden-Zustand hervor. Dieser verursacht alle 2 Sek. 4 + 1,8 physischen Schaden und erhöht den Zorn des Zauberwirkers um4. Hält für 10 Sek. an.
Verbrauch: 30 Fokus
Abklingzeit 20 Sek.
Zauberzeit: sofort
45 Blitzzauber Verursacht bei den Zielen in Reichweise 80% + 4,8% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erhöht außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% + 0,4% * Level. Hält für 6 Sek.
Verbrauch: 25 Fokus
Abklingzeit 20 Sek.
Zauberzeit: sofort
50 Geisterklingensturm Beschwört einen Geistklingensturm, der die Gegner in Reichweite umgibt. Verursacht 6 Sek. lang 20% + 1,3% * Level physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 20% Hält für 2 Sek.
Verbrauch: 35 Fokus
Abklingzeit 30 Sek.
Zauberzeit: sofort
60 Blitzhieb “Hieb” kann die Abklingzeit von “Psychischer Geistschritt” zurücksetzen.
Zauberzeit: 2
70 Ausgezeichnetes Kampftraining Die Abklingzeit von “Blitzhieb” wird auf 10 Sek. verringert und bei jedem Treffer von “Wirbelwind” wird die Abklingzeit von “Geistklingensturm” um 3 Sek. verringert.

Links auf diesem Webserver:

Links auf fremde Webseiten: