Nachfolgend die Liste aller Elite-Skills für Primärklasse Priester (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Sekundärklasse.


StufeAufruf im Makro über “UseSkill&rdqou;Wo steht die Fertigkeit im Fertigkeitenfenster?
15 /script UseSkill(4,12); Tab 4, Seite 2, linke Spelte, 2. Zeile

Achtung: Bei aktiviertem Java-Skript versteckt ein Klick auf eine Sekundärklassen-Überschrift den Text dieser Überschrift.

Stelle, an der die jeweilige Fähigkeit im Fertigkeiten-Tab erscheint

Alle Elite-Fertigkeiten stehen im vierten Tab.


StufeSeite im 4. TabSpalte auf der SeiteZeile auf der SeiteIndex im 4. Tab
1521313
2021111
20
(Sek. Mage)
12510
2521515
3022520
30
(Sek. Mage)
22419
30
(Sek. Schurke)
31121
3531424
4032429
4532530
5041131

Sekundärklasse Krieger


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Psychischer Hieb  
20 Vereinigung von Körper und Geist  
25 Energisches Manöver  
30 Atemkontrolle  
35 Gedankenübertragung  
40 Herzhecke  
45 Einheitlicher Herzschlag  
50 Tod des Herzens  
60 Tiefatmungskontrolle Eure “Atemkontrolle” stellt noch mehr Fokus wieder her sowie zusätzlich 10% LP.
Reichweite: 50

Sekundärklasse Champion

Achtung: Man muß vorher “Schildform” (Quest von Logden Dunkelofen in Morfantas) gelernt haben!


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Herzsammelhieb Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat, erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 8 Sek.
  • Reichweite: 225
  • Kosten: nichts
20    
25    
30    
35    
40    
45    
50    
60 ?

Sekundärklasse Schurke

StufeFertigkeitBeschreibung
15 Herzsammelhieb Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat, erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 8 Sek.
  • Reichweite: 225
  • Kosten: nichts
20 Seelentreffer Meucheln benötigt keinen Dolch und verursacht magischen Schaden. Die Wirkdauer von “Blutung” wird um 12 Sek. erhöht.
  • passiv
  • nicht steigerbar
25 Bereit Erhöht Intelligenz, wenn Ihr Euch inm Zustand “Willenskraftkonstrukt” oder “Willenskraftkling” befindet. Hät für 18 Sek an.
  • passiv
  • nicht steigerbar
30 Seelenüberfall Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit und Dunklen Schaden, nachdem “Schattenschritt” verwendet wurde. Hält für 6 Sek. an.
  • passiv
  • nicht steigerbar
35 Geistbelebung Verleiht Euch 1 Psi nachdem “Willenskraftkonstrukt” oder “Willenskraftkling” endet.
  • passiv
  • nicht steigerbar
40 Leid der Auflösung Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Erhöht zeitweise die von einem befreundeten Ziel verursachte Aggro um 5% + 0,25%*Level und reduziert die vom Zauberwirker und anderen Gruppenmitgliedern verursachte Aggro um 5% + 0,25%*Level.
Hält für 10 Sek. an.
  • Zauberzeit: sofort
  • Kosten: 2 Psi
  • Reichweite: 200
  • Abklingzeit: 4 Sek.
45 Ende der Ideen Bei aktivierten “Willenkraftklinge”
Verursacht 80 + 36*level Dunklen Schaden. Wenn die LP des Ziels unter 35% liegen, erhält der Zauberwirker jede Sekunde 1 Psi. Dies kann 4-mal passieren.
  • Zauberzeit: sofort
  • Kosten: 3 Psi
  • Reichweite: 200
  • Abklingzeit: 15 Sek.
50 Schuld und Sühne Bei aktivierten “Willenkraftklinge”
60 Psychische Wurfwaffe Wenn ein Ziel von “Werfen” getroffen wird, wird seine Angriffskraft 5 Sekunden lang um 50% verringert.
Zauberzeit: 2

Sekundärklasse Magier


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Herzsammelhieb Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat, erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 8 Sek.
  • Reichweite: 225
  • Kosten: nichts
20 Flammenherzangriff Bei nicht aktivierten “Willenskraftkonstrukt”/“Willenskraftklinge” +3 Psi.
Verursacht 100 + 45*Level + 1*Intelligenz Feuerschaden.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 65 Sek.
  • Reichweite: 225
  • Kosten: 45 MP
25 Verdrehter Funke “Verdrehte Ladung” verursacht bei einem Treffer zusätzlich 0.4*Intelligenz magischen Schaden und erhöht die physische Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit von nahen Gruppenmitgliedern.
  • passiv
  • nicht steigerbar
30 Fokusaufbau Erhöht jede Sekunde die Intelligenz um 3%.
Kann max. 10-mal akkumuliert werden. Nach Bewegung muß neu akkumuliert werden.
  • Kosten: 2 Fokus/Sek.
  • nicht steigerbar
35 Seelenbrand Treffen “Seelenpein”, “Wahrnehmungsentzug” oder “Herzsammelhieb” das Ziel, wird ein zusätzlicher “Seelenbrand”-Effekt verursacht. Erhöht den Dumklen Schaden und Feuerschaden 20 Sek. lang um 9 %. Kann bis zu 4-mal akkumuliert werden.
  • passiv
  • nicht steigerbar
40 Saces' Knackzauber
(Alte, gelöschte Fertigkeit: Seelenbrandstich)
Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Senkt kritischen physische und magischen Widerstand des Ziels um 20% + %*Level. Hält für 15 Sek. an.
  • Kosten: 2 Psi
  • Reichweite: 225
45 Seelenbrandstich
(Alte, gelöschte Fertigkeit: Gedankenüberladung)
Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Verursacht beim Ziel 100 + 30*Level + (0.2 + 0.06*level)*Intelligenz Dunklen Schaden und 100 + 30*Level Feuerschaden und setzt die Abklingzeit von “Flammenherzanangriff” zurück.
  • Zauberzeit: 1 Sek.
  • Kosten: 1 Psi
  • Reichweite: 225
50 Gedankenüberladung  
60 Flammende Barriere “Brandschutz” erhöht Euren Feuerschaden.

Sekundärklasse Priester


StufeFertigkeitBeschreibung
15 Herzsammelhieb Verursacht 81 + Fertigkeitslevel*24,3 Dunklen Schaden und stellt 50 Fokus wieder her. Wenn das Ziel > 70% LP hat, erhöht sich die krit. Trefferrate von “Herzsammelhieb” um 50%.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 8 Sek.
  • Reichweite: 225
  • Kosten: nichts
20 Schützender Webfluch “Regenerieren” kann die Intelligenz und die Weisheit Eures Ziels um 10% erhöhen.
  • nicht steigerbar
25 Ring des Trostes Stellt bei befreundeten Zielen in Reichweite 70 + 14*Level LP wieder her.
  • Zauberzeit: sofort
  • Abklingzeit: 20 Sek.
  • Reichweite: 200
  • Kosten: 9% der MP
30 Psychische Flut “Reißende Flut” wird zu einem Sofortzauber, erhält aber eine Abklingzeit von 5 Sek. Bei einem Treffer von “Reißende Flut” besteht die Chance, daß auch Eure nächste “Schnellheilung” zu einem Sofortzauber wird und keine MP verbraucht. Erhöht außerdem die Heilkraft der “Schnellheilung”
  • passiv
  • nicht steigerbar
35 Gedankenschild Physische Verteidigung wird durch “Verteidigungsnetz” verbessert, die Wirkungsdauer wird aber um eine Sekunde gesenkt. “Schnellheilung” hat die Chance, die Abklingzeit von “Ring des Trostes” zurückzusetzen.
  • passiv
  • nicht steigerbar
40 Seelenerleuchtung Bei aktivierten “Willenkraftkonstrukt”
Der Zauberwirker und befreundete Gruppenmitglieder erhalten die “Seelenerleuchtung”, die die max. LP um 10% + 0.4%*Level und erfahrene Heilung um 6% + 0.25%*Level für 10 Sek. erhöht.
  • Zauberzeit: sofort
  • Kosten: 2 Psi
45 Göttliche Unterstützung Wenn Ihr dank der Aktivierung von “Heilunggelegenheit” oder “Psychische Flut” “Schnellheilung” einsetzt, könnt Ihr 8 Punkte Inspiration erhalten. Nachdem Ihr 10 Punkte Inspiration angesammelt habt, könnt Ihr die Abklingzeit für “Verteidigungsnetz” zurücksetzen,
  • passiv
  • nicht steigerbar
50 Hauch des Glaubens  
60 Große Erlösung Stellt beim Ziel 40 bis 1030 LP wieder her. Wenn das Ziel unter negativen Effekten steht, wird die Heilung durch jeden negativen Effekt um 10% erhöht. Stellt ebenfalls beim Zaubernden LP wieder her.
Reichweite: 200, Abklingzeit: 10
LevelLP
140
5106
10172
15238
20304
25370
30436
35502
40568
45643
50700
55766
60832
65898
70964
751030

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