Nachfolgend die Liste aller 60er Elite-Skills (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Primärklasse.

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Primärklasse Ritter

SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Krieger Vereinte Kräfte Dringt zu den Gruppenmitgliedern durch und bietet Ihnen und Euch einen Schild. Reduziert Physischen Schaden und Magischen Schaden um 30%. Hält 6 Sekunden an.
Schurke Annäherung Verleiht Eurem Schattenschritt eine verspottende Wirkung sowie eine Schadensreduzierung für 6 Sekunden.
Kundschafter Böse Ketten Heilige Ketten ist nicht auf einen bestimmten Zieltyp beschränkt. Wenn das Ziel jedoch kein Untoter oder Dämon ist, verringert sich die Wirkungsdauer um die Hälfte.
Magier Magische Heilung Wenn Euer Manaschild wirkt, werden jede Sekunde zusätzlich 1% Eurer LP wiederhergestellt.
Priester Engelsheil Nutzt das heilige Licht, um einen Spieler wiederzubeleben. (Kann im Kampf verwendet werden.)

Primärklasse Krieger


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Ritter Wirbelwind-Kampftechnik Verringert bei “Wirbelwind” Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht.
Bewahrer Eingeweide-Einschlag Treffer durch “Luftbeben” verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft.
Champion ? ?
Schurke Lancierter Angriff “Berserker” verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung.
Kundschafter Schlachtfokus Erhöht die Physische Präzision, wenn “Schädelbrecher” trifft, und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Magier Blitzende Verbrennungswaffe Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität.
Druide Erneuerungshieb Wenn Ziele von “Hieb” getroffen werden, könnt Ihr den Effekt “Erholung” erhalten. Allerdings ist der Heilungseffekt verringert.
(Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange “Erholung” wirksam ist.)
Priester Wirbelwind-Expertise “Verteidigungshaltung” verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft.
Hexenmeister Blitzhieb “Hieb” kann die Abklingzeit von “Psychischer Geistschritt” zurücksetzen.
Zauberzeit: 2

Primärklasse Bewahrer


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Krieger Elfensegen Wird Elfische Führung benutzt, erhöht sich die Physische Verteidigung des Zaubernden und LP werden jede Sekunde wiederhergestellt.
Schurke Kraftfontäne Solange Euer Herz der Eiche wirksam ist, bewirkt es eine zusätzliche Erhöhung der Stärke.
Kundschafter Umwaldung Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von Chiron dem Zentauren um 50%.
Magier Windecho Wenn Euer Windschlag ein Ziel trifft und Windschaden verursacht, wird die Abklingzeit Eurer Kraft der Eiche um 5 Sekunden reduziert.
Druide Gestrüppkontrolle Gestrüppschild erhöht Eure Heilung und Erfahrene Heilung. Jedes Mal, wenn Ihr Dornensiegel benutzt, erhaltet Ihr einen Schild mit 5% Eurer maximalen LP.

Primärklasse Champion


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Krieger Detonation der Rache Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht alle Gegner in einem Umkreis von 200 zu “verspotten”. Wenn der Gegner erfolgreich “verspottet” wurde, kann er sich 12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
Schurke Rauchverbreitung Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und lässt für 5 Sekunden alle Gruppenmitglieder in Reichweite verschwinden. Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
Magier Elementare Raserei Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht allen Gegnern in einem Umkreis von 200 großen Schaden zuzufügen und ihren Widerstand um 10 bis 47,5% sowie ihre Verteidigung um 10 bis 47,5% zu verringern (also 10+0,5*Skill-Level). Wenn der Schaden erfolgreich zugefügt wurde, kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
Level% Widerstand/Verteidugung
110
512,5
1015
1517,5
2020
2522,5
3025
3527,5
4030
4532.5
5035
5537,5
5040
6542,5
7045
7547,5
Priester Ausbruch der Auferstehung Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und stellt bei allen Gruppenmitgliedern in Reichweite 60 bis 285 LP wieder her (also 60+3*Skill-Level). Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
LevelLP
150
575
1090
15105
20120
25135
30150
35165
40180
45195
50210
55225
50240
65255
70270
75285
Hexenmeister Eruption der Reue Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und wirft 5 Sekunden lang alle Gegner in Reichweite nieder. Wenn ein Gegner erfolgreich “niedergeworfen” wurde, kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300

Primärklasse Schurke

SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Ritter Illegale Bestrafung Fügt durch “Bestrafung” zusätzlichen Schaden zu, abhängig von der Geschicklichkeit.
Krieger Giftiger Spritzer “Giftspray” löst den Effekt “Giftige Infektion” aus, der Schaden verursacht und alle Gegner im Umkreis vergiftet.
Bewahrer Erneuerung Jedes Mal, wenn Ihr im Zustand “Wundpflaster” einen physischen oder magischen Angriff erleidet, könnt Ihr den Effekt “Erneuerung“ erhalten, der sich bis zu 10 Mal stapelt. Verwendung von “Erneuerung” stellt Eure LP wieder her. Die Höhe der wiederhergestellten HP hängt von “Erneuerung” ab.
Champion ? ?
Kundschafter Lähmungsangriff “Betäubender Dolch” verwendet nun Pfeile.
Magier Instantschatten Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen.
Druide Freilassen böser Absicht “Mordzeit” kann unbegrenzt oft verwendet werden, allerdings verkürzt sich die Effektdauer von 15 auf 7 Sekunden.
Priester Mana-Nadel Während “Magischer Schutz” aktiv ist, wird erhaltener Physischer Schaden den Angreifer 2 Sekunden lang “benommen” machen.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Hexenmeister Dunkelseelenansturm Erhöht den Dunklen Schaden. In dem Zustand “Schnelligkeit der Seele”, wird zusätzlich Dunkler Schaden erhöht.
Zauberzeit: 2

Primärklasse Kundschafter


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Ritter Gesegneter Köcher Verringert die Abklingzeit von “Heilungsschuss“ um 4 Sekunden. Erhöht außerdem die kritische Trefferrate von “Heilungsschuss” und wenn “Heilungsschuss” einen kritischen Treffer erzielt, wird in jedem Fall “Mana-Erholung” ausgelöst.
Krieger Entscheidende Reflexion Erhöht den durch “Querschläger” zugefügten Schaden bei Zielen mit weniger als 30% LP.
Bewahrer Tiefe Wurzeln Erhöht die Reichweite Eures “Querschlägers” durch “Gestrüppschild” auf 180. Jeder “Querschläger” kann den Gegner zusätzlich 5 Sekunden lang “bewegungsunfähig” machen.
(Wenn das Ziel des “Querschlägers” ein Spieler ist, ist “bewegungsunfähig” vermindert.)
Schurke Meisterquerschläger “Querschläger” feuert zusätzlich 2 “Querschläger” ab. Erhöht außerdem den Schaden durch jeden “Querschläger”.
Magier Interdisziplinär Ermöglicht es Euch, einen Zweihandstab anzulegen. Ist dieser ausgerüstet und “Windpfeile” trifft ein Ziel, können 40 bis 220 Schaden + 0,1 x Intelligenz Windschaden verursacht werden.
LevelZusatzschaden
140
552
1064
1576
2088
25100
30112
35124
40136
45148
50160
55172
50184
65196
70208
75220
Druide Effektivitätsführung Wird “Blut verschlingen” ausgelöst, werden 2 bis 7,6 Zorn, Fokus und Energie Eurer Gefährten wiederhergestellt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
LevelWiederhergestellte Zorn/Fokus/Energie
12,0
52,56
103,12
153,68
204,24
254,8
305,36
355,92
406,48
457,04
507,6
Priester Gravur der Erneuerung Erhöht die Erfahrene Heilung Eurer Gefährten um 3 bis 3,6% und verringert den Erlittenen physischen Schaden und Magischen Schaden um 3 bis 3,6%, nachdem ein Ziel von “Manaraubende Pfeile” getroffen wurde.
Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
Level% Schadensreduktion
13,0
53,06
103,12
153,18
203,24
253,3
303,36
353,42
403,48
453,54
503,6

Primärklasse Magier


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Ritter Glanzbelohnung Verringert die Zauberzeit von “Lichtsterne” um die Hälfte. Erhöht zusätzlich den Lichtschaden den Ziels um 3%. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.
Krieger Pfad der Meditation Bei Wirken von “Feuerball”, “Blitzschlag”, “Entladung” oder “Phönix” könnt Ihr einen mobilen Zauberfertigkeitszustand erlangen. Hält 7 Sekunden lang an.
Bewahrer Boden des Gefolgsmanns Während “Erdszepter” wirksam ist, ist Eure Intelligenz und Ausdauer zusätzlich erhöht. Ferner kann “Abwesenheit” auch den vom Ziel erlittenen Erdschaden erhöhen.
Champion ? ?
Schurke Nächtliche Zuflucht Wenn “Schattenschutz” wirksam ist und Ihr einen normalen Angriff erleidet, wird 3 Sekunden lang “Furcht” im Angreifer ausgelöst. Wirkt zusätzlich “Kuss des Vampirs” auf den Angreifer.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 15 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
Kundschafter Stärke der Asche Nach Abklingen von “Flammenseele” ist Euer Magischer Schaden erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.
Druide Geist der Unterwanderung Wird ein Ziel von Eurem Erdwelle getroffen, führt dies zu einer zusätzlichen Verringerung seiner Magischen Verteidigung.
Priester Kochende Wirkung Erhöht den Schaden von “Reißende Flut“ und verwandelt “Reißende Flut” in Feuerschaden. Kann auch durch “Eruption” beeinflusst werden.
Hexenmeister Geschwindigkeit der Seele Verursacht “Seelenschritt” und erhöht zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und Zaubergeschwindigkeit um 20%.
Zauberzeit: 2

Primärklasse Druide


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Krieger Gestrüpptaktik Wenn Ihr mit “Natürlicher Angriff“, “Dornenkreuze” oder “Herzensbrecher” ein Ziel trefft, könnt Ihr den Gestrüpptaktik-Effekt erzielen. Dadurch erreicht Ihr eine zusätzliche Steigerung der Physischen Angriffskraft um 3% und der Weisheit um 3%. Kann 5-mal akkumuliert werden.
Bewahrer Gestrüppleben Verleiht “Gestrüppschild” eine zusätzliche Erhöhung der Erfahrenen Heilung. Wenn “Verbesserter Gestrüppschild” aktiviert ist und MP wiederhergestellt wurden, wird in einem Umkreis von 50 zusätzlich eine Heilung von 70 bis 294 bewirkt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
LevelZusatzheilung
170
592,4
10114,8
15137,2
20159,6
25182
30204,4
35226,8
40249,2
45271,6
50294
Schurke Ödland Lässt “Erdpfeil” zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Während die Felsen herabstürzen, ist der Widerstand des Ziels gegen die kritische Trefferrate reduziert.
Kundschafter Frühlingsgesang Reduziert die Abklingzeit von “Wärmequell” auf 30 Sekunden und verleiht Eurer “Kamelienblüte” Flächenwirkung.
Magier Klang der Jahreszeit Die Macht des Sommers, die durch das Sommerbankett ausgelöst wurde, wird von einem persönlichen Effekt in einen Gruppeneffekt umgewandelt.

Primärklasse Priester


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Ritter Herrliches Kräuseln Wird “Wellenpanzer” gewirkt, werden für das Ziel zusätzliche LP wiederhergestellt.
Krieger Kampfgeist des Lichtheilers Wenn Kampfgeist-Kombination Ziele sammelt, können dadurch LP des Zaubernden wiederhergestellt werden.
Champion ?
Schurke Giftige Reaktion Euer Schlangenfluch erhält die Chance, das nächste Heilung zum Sofortzauber zu machen.
Kundschafter Lichtfleckenkette Wenn “Kette des Lichts” trifft, werden die LP aller Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 60 wiederhergestellt.
Magier Elementarverteidigung Wird Gruppenheilung gewirkt, erhaltet Ihr einen Segen, der den erlittenen physischen Schaden und den erlittenen magischen Schaden um 3% reduziert.
Kann bis zu 3-mal akkumuliert werden.
Hexenmeister Räumlicher Sprung Vom heiligen Geist beflügelt, seid Ihr in der Lage, ein befreundetes Ziel in einer Reichweite von 180 näher zu Euch zu bewegen.
Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 30

Primärklasse Hexenmeister


SekundärklasseFertigkeitBeschreibung
Krieger Tiefatmungskontrolle Eure “Atemkontrolle” stellt noch mehr Fokus wieder her sowie zusätzlich 10% LP.
Reichweite: 50
Champion ?
Schurke Psychische Wurfwaffe Wenn ein Ziel von “Werfen” getroffen wird, wird seine Angriffskraft 5 Sekunden lang um 50% verringert.
Zauberzeit: 2
Magier Flammende Barriere “Brandschutz” erhöht Euren Feuerschaden.
Priester Große Erlösung Stellt beim Ziel 40 bis 1030 LP wieder her. Wenn das Ziel unter negativen Effekten steht, wird die Heilung durch jeden negativen Effekt um 10% erhöht. Stellt ebenfalls beim Zaubernden LP wieder her.
Reichweite: 200, Abklingzeit: 10
LevelLP
140
5106
10172
15238
20304
25370
30436
35502
40568
45643
50700
55766
60832
65898
70964
751030

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