Nachfolgend die Liste aller 60er Elite-Skills (soweit dem Autor bekannt), sortiert nach Primärklasse.
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Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Krieger | Vereinte Kräfte | Dringt zu den Gruppenmitgliedern durch und bietet Ihnen und Euch einen Schild. Reduziert Physischen Schaden und Magischen Schaden um 30%. Hält 6 Sekunden an. |
Schurke | Annäherung | Verleiht Eurem Schattenschritt eine verspottende Wirkung sowie eine Schadensreduzierung für 6 Sekunden. |
Kundschafter | Böse Ketten | Heilige Ketten ist nicht auf einen bestimmten Zieltyp beschränkt. Wenn das Ziel jedoch kein Untoter oder Dämon ist, verringert sich die Wirkungsdauer um die Hälfte. |
Magier | Magische Heilung | Wenn Euer Manaschild wirkt, werden jede Sekunde zusätzlich 1% Eurer LP wiederhergestellt. |
Priester | Engelsheil | Nutzt das heilige Licht, um einen Spieler wiederzubeleben. (Kann im Kampf verwendet werden.) |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Ritter | Wirbelwind-Kampftechnik | Verringert bei “Wirbelwind” Zorn um 25 und die Abklingzeit um 15 Sekunden. Wenn ein Schild ausgerüstet ist, wird Aggro erhöht. |
Bewahrer | Eingeweide-Einschlag | Treffer durch “Luftbeben” verringern zusätzlich die Physische Angriffskraft und die Magische Angriffskraft. |
Champion | ? | ? |
Schurke | Lancierter Angriff | “Berserker” verringert nun nicht mehr die Physische Verteidigung. |
Kundschafter | Schlachtfokus | Erhöht die Physische Präzision, wenn “Schädelbrecher” trifft,
und stellt 20 Fokus wieder her. Hält 6 Sekunden lang an.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) |
Magier | Blitzende Verbrennungswaffe | Eine besondere Macht, die das Wetter und Feuer kontrolliert, verleiht Eurer Waffe die Kraft von Flammen und Elektrizität. |
Druide | Erneuerungshieb | Wenn Ziele von “Hieb” getroffen werden, könnt Ihr den Effekt “Erholung” erhalten.
Allerdings ist der Heilungseffekt verringert.
(Kann nicht noch einmal ausgelöst werden, solange “Erholung” wirksam ist.) |
Priester | Wirbelwind-Expertise | “Verteidigungshaltung” verringert nun nicht mehr die Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft. |
Hexenmeister | Blitzhieb | “Hieb” kann die Abklingzeit von “Psychischer Geistschritt” zurücksetzen.
Zauberzeit: 2 |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Krieger | Elfensegen | Wird Elfische Führung benutzt, erhöht sich die Physische Verteidigung des Zaubernden und LP werden jede Sekunde wiederhergestellt. |
Schurke | Kraftfontäne | Solange Euer Herz der Eiche wirksam ist, bewirkt es eine zusätzliche Erhöhung der Stärke. |
Kundschafter | Umwaldung | Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von Chiron dem Zentauren um 50%. |
Magier | Windecho | Wenn Euer Windschlag ein Ziel trifft und Windschaden verursacht, wird die Abklingzeit Eurer Kraft der Eiche um 5 Sekunden reduziert. |
Druide | Gestrüppkontrolle | Gestrüppschild erhöht Eure Heilung und Erfahrene Heilung. Jedes Mal, wenn Ihr Dornensiegel benutzt, erhaltet Ihr einen Schild mit 5% Eurer maximalen LP. |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Krieger | Detonation der Rache | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht alle Gegner in einem Umkreis von 200
zu “verspotten”. Wenn der Gegner erfolgreich “verspottet” wurde, kann er sich
12 Sekunden lang nicht bewegen. (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
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Schurke | Rauchverbreitung | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und lässt für 5 Sekunden alle Gruppenmitglieder
in Reichweite verschwinden. Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
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Magier | Elementare Raserei | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und versucht allen Gegnern in einem Umkreis
von 200 großen Schaden zuzufügen und ihren Widerstand um 10 bis 47,5% sowie
ihre Verteidigung um 10 bis 47,5% zu verringern (also 10+0,5*Skill-Level).
Wenn der Schaden erfolgreich zugefügt wurde, kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
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Priester | Ausbruch der Auferstehung | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und stellt bei allen Gruppenmitgliedern in Reichweite
60 bis 285 LP wieder her (also 60+3*Skill-Level). Der Zaubernde kann sich 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300
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Hexenmeister | Eruption der Reue | Verbraucht die Hälfte der LP des Zaubernden und wirft 5 Sekunden lang alle Gegner
in Reichweite nieder. Wenn ein Gegner erfolgreich “niedergeworfen” wurde,
kann sich der Zaubernde 12 Sekunden lang nicht bewegen.
(Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.)
Reichweite: 150, Verbraucht: 50 % LP, Abklingzeit: 300 |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Ritter | Illegale Bestrafung | Fügt durch “Bestrafung” zusätzlichen Schaden zu, abhängig von der Geschicklichkeit. |
Krieger | Giftiger Spritzer | “Giftspray” löst den Effekt “Giftige Infektion” aus, der Schaden verursacht und alle Gegner im Umkreis vergiftet. |
Bewahrer | Erneuerung | Jedes Mal, wenn Ihr im Zustand “Wundpflaster” einen physischen oder magischen Angriff erleidet, könnt Ihr den Effekt “Erneuerung“ erhalten, der sich bis zu 10 Mal stapelt. Verwendung von “Erneuerung” stellt Eure LP wieder her. Die Höhe der wiederhergestellten HP hängt von “Erneuerung” ab. |
Champion | ? | ? |
Kundschafter | Lähmungsangriff | “Betäubender Dolch” verwendet nun Pfeile. |
Magier | Instantschatten | Dieser Effekt kann nach einem Ausweichmanöver ausgelöst werden und Euch schnell verbergen. |
Druide | Freilassen böser Absicht | “Mordzeit” kann unbegrenzt oft verwendet werden,
allerdings verkürzt sich die Effektdauer von 15 auf 7 Sekunden. |
Priester | Mana-Nadel | Während “Magischer Schutz” aktiv ist, wird erhaltener Physischer Schaden
den Angreifer 2 Sekunden lang “benommen” machen.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 30 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) |
Hexenmeister | Dunkelseelenansturm | Erhöht den Dunklen Schaden. In dem Zustand “Schnelligkeit der Seele”,
wird zusätzlich Dunkler Schaden erhöht.
Zauberzeit: 2 |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Ritter | Gesegneter Köcher | Verringert die Abklingzeit von “Heilungsschuss“ um 4 Sekunden. Erhöht außerdem die kritische Trefferrate von “Heilungsschuss” und wenn “Heilungsschuss” einen kritischen Treffer erzielt, wird in jedem Fall “Mana-Erholung” ausgelöst. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Krieger | Entscheidende Reflexion | Erhöht den durch “Querschläger” zugefügten Schaden bei Zielen mit weniger als 30% LP. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bewahrer | Tiefe Wurzeln | Erhöht die Reichweite Eures “Querschlägers” durch “Gestrüppschild” auf 180.
Jeder “Querschläger” kann den Gegner zusätzlich 5 Sekunden lang “bewegungsunfähig” machen.
(Wenn das Ziel des “Querschlägers” ein Spieler ist, ist “bewegungsunfähig” vermindert.) |
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Schurke | Meisterquerschläger | “Querschläger” feuert zusätzlich 2 “Querschläger” ab. Erhöht außerdem den Schaden durch jeden “Querschläger”. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Magier | Interdisziplinär | Ermöglicht es Euch, einen Zweihandstab anzulegen.
Ist dieser ausgerüstet und “Windpfeile” trifft ein Ziel,
können 40 bis 220 Schaden + 0,1 x Intelligenz Windschaden verursacht werden.
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Druide | Effektivitätsführung | Wird “Blut verschlingen” ausgelöst, werden 2 bis 7,6 Zorn, Fokus und Energie
Eurer Gefährten wiederhergestellt. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
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Priester | Gravur der Erneuerung | Erhöht die Erfahrene Heilung Eurer Gefährten um 3 bis 3,6%
und verringert den Erlittenen physischen Schaden und Magischen Schaden um 3 bis 3,6%,
nachdem ein Ziel von “Manaraubende Pfeile” getroffen wurde.
Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
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Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Ritter | Glanzbelohnung | Verringert die Zauberzeit von “Lichtsterne” um die Hälfte. Erhöht zusätzlich den Lichtschaden den Ziels um 3%. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. |
Krieger | Pfad der Meditation | Bei Wirken von “Feuerball”, “Blitzschlag”, “Entladung” oder “Phönix” könnt Ihr einen mobilen Zauberfertigkeitszustand erlangen. Hält 7 Sekunden lang an. |
Bewahrer | Boden des Gefolgsmanns | Während “Erdszepter” wirksam ist, ist Eure Intelligenz und Ausdauer zusätzlich erhöht. Ferner kann “Abwesenheit” auch den vom Ziel erlittenen Erdschaden erhöhen. |
Champion | ? | ? |
Schurke | Nächtliche Zuflucht | Wenn “Schattenschutz” wirksam ist und Ihr einen normalen Angriff erleidet,
wird 3 Sekunden lang “Furcht” im Angreifer ausgelöst.
Wirkt zusätzlich “Kuss des Vampirs” auf den Angreifer.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 15 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) |
Kundschafter | Stärke der Asche | Nach Abklingen von “Flammenseele” ist Euer Magischer Schaden erhöht. Hält 20 Sekunden lang an. |
Druide | Geist der Unterwanderung | Wird ein Ziel von Eurem Erdwelle getroffen, führt dies zu einer zusätzlichen Verringerung seiner Magischen Verteidigung. |
Priester | Kochende Wirkung | Erhöht den Schaden von “Reißende Flut“ und verwandelt “Reißende Flut” in Feuerschaden. Kann auch durch “Eruption” beeinflusst werden. |
Hexenmeister | Geschwindigkeit der Seele | Verursacht “Seelenschritt” und erhöht zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit um 20%
und Zaubergeschwindigkeit um 20%.
Zauberzeit: 2 |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||
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Krieger | Gestrüpptaktik | Wenn Ihr mit “Natürlicher Angriff“, “Dornenkreuze” oder “Herzensbrecher” ein Ziel trefft, könnt Ihr den Gestrüpptaktik-Effekt erzielen. Dadurch erreicht Ihr eine zusätzliche Steigerung der Physischen Angriffskraft um 3% und der Weisheit um 3%. Kann 5-mal akkumuliert werden. | ||||||||||||||||||||||||
Bewahrer | Gestrüppleben | Verleiht “Gestrüppschild” eine zusätzliche Erhöhung der Erfahrenen Heilung.
Wenn “Verbesserter Gestrüppschild” aktiviert ist und MP wiederhergestellt wurden,
wird in einem Umkreis von 50 zusätzlich eine Heilung von 70 bis 294 bewirkt.
Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
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Schurke | Ödland | Lässt “Erdpfeil” zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Während die Felsen herabstürzen, ist der Widerstand des Ziels gegen die kritische Trefferrate reduziert. | ||||||||||||||||||||||||
Kundschafter | Frühlingsgesang | Reduziert die Abklingzeit von “Wärmequell” auf 30 Sekunden und verleiht Eurer “Kamelienblüte” Flächenwirkung. | ||||||||||||||||||||||||
Magier | Klang der Jahreszeit | Die Macht des Sommers, die durch das Sommerbankett ausgelöst wurde, wird von einem persönlichen Effekt in einen Gruppeneffekt umgewandelt. |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung |
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Ritter | Herrliches Kräuseln | Wird “Wellenpanzer” gewirkt, werden für das Ziel zusätzliche LP wiederhergestellt. |
Krieger | Kampfgeist des Lichtheilers | Wenn Kampfgeist-Kombination Ziele sammelt, können dadurch LP des Zaubernden wiederhergestellt werden. |
Champion | ? | |
Schurke | Giftige Reaktion | Euer Schlangenfluch erhält die Chance, das nächste Heilung zum Sofortzauber zu machen. |
Kundschafter | Lichtfleckenkette | Wenn “Kette des Lichts” trifft, werden die LP aller Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 60 wiederhergestellt. |
Magier | Elementarverteidigung | Wird Gruppenheilung gewirkt, erhaltet Ihr einen Segen, der den erlittenen physischen Schaden
und den erlittenen magischen Schaden um 3% reduziert.
Kann bis zu 3-mal akkumuliert werden. |
Hexenmeister | Räumlicher Sprung | Vom heiligen Geist beflügelt, seid Ihr in der Lage, ein befreundetes Ziel in einer
Reichweite von 180 näher zu Euch zu bewegen.
Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 30 |
Sekundärklasse | Fertigkeit | Beschreibung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Krieger | Tiefatmungskontrolle | Eure “Atemkontrolle” stellt noch mehr Fokus wieder her sowie zusätzlich 10% LP.
Reichweite: 50 |
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Champion | ? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schurke | Psychische Wurfwaffe | Wenn ein Ziel von “Werfen” getroffen wird, wird seine Angriffskraft
5 Sekunden lang um 50% verringert.
Zauberzeit: 2 |
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Magier | Flammende Barriere | “Brandschutz” erhöht Euren Feuerschaden. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Priester | Große Erlösung | Stellt beim Ziel 40 bis 1030 LP wieder her. Wenn das Ziel unter negativen Effekten steht,
wird die Heilung durch jeden negativen Effekt um 10% erhöht. Stellt ebenfalls beim Zaubernden LP wieder her.
Reichweite: 200, Abklingzeit: 10
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