Infos zu Quests zur Erlangung von Elite-Fertigkeiten

60er Elite

Fokus der Blumen / Prüfung der Freundschaft

Sobald Primär- und Sekundärklasse Level 60 erreicht haben, kann man in Varanas bei Daris in der Klassenhalle die Questreihe zur Erlangung der 60er-Elitefertigkeiten starten.

Die Elite-Fertigkeit bekommt man immer für Primär- und Sekundärklasse gleichzeitig. D.h., man muß diese Questreihe maximal 3-mal machen.

Beispiel: Man hat Klasse A, Klasse B und Klasse C je auf 60.
Dann muß, man diese Questreihe für die Klassenkombination A/B, für die Klassenkombination A/C und für die Klassenkombination B/C jeweils einmal machen.

Herz ohne Furcht / Prüfung des Mutes

Der Quest startet bei Laath Tawan, der einen zu Parma Liort (Handwerksplatz, Obsidianfeste) weiterschickt. Parma Liort verlangt dann für den Quest “Herz ohne Furcht”:

Das ist total bescheuert: Man bekommt die Liste der zu tötenden Mobs nur einmal und zwar wenn man die Voraussetzungen für den Quest “Herz ohne Furcht” erfüllt hat. Sobald man den Quest “Herz ohne Furcht” abgegeben hat, sagt einem Parma Liort nichts mehr!

Bei http://ryuukai.guildportal.com/Guild.aspx?GuildID=384780&TabID=3242488&ForumID=1842477&TopicID=10241411 gibt es eine Beschreibung: Man muß die Kugel “Signal des Mutes” auf 3 der folgenden Mobs anwenden:

Zu beachten:

70er Elite

Folgende Quests müssen erledigt werden:

Zu tun für “Schlafwandeln schützen”

Für jeden umgehauenen “Ruheloser Feuerelementar” bekommt man den Buff “Restliche Elementarkraft”. Dieser Buf zählt bis 10 hoch. Der Buf hat eine Laufzeit von 60 Min. Bei jedem Kill eines “Ruheloser Feuerelementar” wird der Buf wieder auf 60 Min gesetzt. Nach 10 Kills kann man Norhonsar ansprechen mit “Ist es in Ordnung , wenn ich das mache?” Dann bekommt man 1 “Beweis des Schutzes” ins Inventar. Von denen braucht man 30 Stück.

D.h., wenn man ohne Pause an der Questerfüllung arbeiten würde, wäre man nach 29 Stunden fertig.

Sobald man 30 Beweise zusammen hat, bekommt man den Quest “Erwachen!?”, Norhonsar nochmal anreden mit “Ich bin bereit”. Es folgt eine kleine Spielszene, dann ist der Quest erfüllt.

Danach get es weiter mit dem Quest “ Votakais Wunsch”. Man muß dazu

Danach bekommt man vom Geist von Votakai den Quest “Belohnung der Drachenseele ”, den man gleich abgeben kannn. Mit Questabgabe erhält man die 70er Elite.

Links

Links auf diesem Webserver:

Links auf fremde Webseiten: