Quest “The Dream of the Hist” in Loriasel, Shadowfen

Man wird in die “Vision of the Hist” geportet. dort gibt es ein 3x3-Feld mit lila leuchtenden Häufchen. Die in den Ecken heißen “Corner Plume”, das in der Mitte heißt “Heart Plume”, die restlichen heißen “Cardinal Plume”.

Wenn alls Plumes aus sind, verschwindet die Barriere zum nächsten Raum. Folgendes schaltet alle Plumes aus:

  1. An einer beliebigen Ecke anfangen und im Uhzeigersinn alle “Corner Plumes” benutzen. (Gegen den Uhrzeigersinn geht auch.) Nun sind alle “Corner Plumes” aus, die “Cardinal Plumes” und der “Heart Plume” sind an.
  2. Nun den “Heart Plume” benutzen, dann sind alle Plumes aus und verschwinden.

Atanaz Ruins, Shadowfen: Strength of the Father

Ganz am Ende liegt eine Leiche mit einem Tagebuch, das man aufnehmen und lesen kann. Laut Tagebuch kann man 2 Medizinversionen herstellen.

Beide Pflanzen wachsen in der Ruine. Man muss nur die Pflanze mitnehmen, das Elixir entsteht von allein. Mit dem Seeriweed-Elixir muss man nach Hissmir gehen und dort der kranken Mozgosh geben.

Hissmir, Shadowfen: Trials of the Burnished Scales: Complete the Trial of the Mind

In den Büchern in dem unterirdischen Raum steht, was in welche Kiste gehöhrt.

Scales of Retribution: Find the Relleis Lor Keystone

Es gibt 4 Stellen mit Ayleid Chests, die man abklappern muß. Die sehen so aus, wie die geöffnete Urne neben Silent-Moss, aber kleiner.

Links auf diesem Webserver: